Die Allianz Arena Premiere

Das erste Liga Spiel der Bayern Frauen in der Allianz Arena fand vor 19.000 Fans gegen Eintracht Frankfurt statt.

Zwei Topteams auf Topniveau, und ein Hinspiel vor großer Kulisse das gab es vergangene Saison schon einmal. Da empfingen die Eintracht Frauen die FC Bayern Frauen im Deutsche Bank Park, diese Saison das Hinspiel umgekehrt und auch im großen Stadion.

Die Allianz Arena lud ein zum verregneten Topspiel in München, das Ergebnis 0:0. Trotzdem konnten beide Teams sowohl offensiv, defensiv als auch die Torfrauen Mala Grohs und Stina Johannes unter Beweis stellen was möglich ist.

Nachdem Spiel waren sich beide Trainer einig: Topspiel, Topkulisse und für beide wäre mehr möglich gewesen.

Die Bilder

Das Spiel in Bildern…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert