Pläne, Pläne und noch mehr Pläne… So oder so ähnlich beschreibt man eine Roadmap am besten. Deswegen hier ein kleiner Einblick in unsere Pläne.

Das Jahr 2018 hat begonnen und es bringt vieles neues für FUN FM.
Anfang Januar haben wir unsere Server Infrastruktur Umgezogen um schneller reagieren zu können, wenn es mal zu Störungen kommt.

Und ab Mai beginnt der Umbau unseres Studios in Frankfurt, den Umbau könnt ihr dann natürlich hier im Studioblog verfolgen…
Ab Mai heißt es dann also alte Technik raus (sofern nicht mehr verwendbar) und neue Technik rein. Der Umbau selbst soll bis zum Jahr 2022 fertig abgeschlossen sein und erfolgt in vielen kleinen Schritten um auch während des Umbaus gewohnte Qualität liefern zu können und den Ausfall von Live-Sendungen auf ein minimales zu Reduzieren.

Neue Sendungen wird es in diesem Jahr auch geben, mehr dazu dann auch in einem eigenen Beitrag.

 

Im laufe des Jahres werden wir auch unsere App weiter ausbauen und umbauen. Danke für euer Feedback so können wir diese noch bessere machen!

So viel zum aktuellen Zeitpunkt…